ÜBER MICH


Geboren wurde ich 1974 in Sangerhausen. Aufgewachsen bin ich in Lutherstadt Eisleben. An der Martin Luther Universität Halle begann ich 1990 meine Ausbildung zur Hebamme. Nach drei sehr spannenden Jahren, legte ich dort 1993 mein Examen als Hebamme ab. Dabei arbeitete ich an der Uniklinik Halle, im Klinikum Kröllwitz und im Eisleber Klinikum. Anschließend war ich einige Zeit in Annweiler in der Pfalz als angestellte Hebamme tätig.

Hier wohnhaft in Leipzig , arbeite ich als leitende Hebamme in der Helios Klinik Sangerhausen.

Freiberuflich bin ich in Leipzig unterwegs, um die Frauen in der Vor-und Nachsorge zu betreuen.

Ich beziehe in meine Arbeit mein Wissen über Homöopathie, Aromatherapie, Akupunktur und Perfect Taping ein.

Im Privatleben bin ich selbst stolze Mama von zwei Buben, die beide zu Hause zur Welt kommen durften.